Das Seminar für die Assistentin mit 20plus Berufsjahren Erfahrung! Keine Frage, Sie wissen, wie man ein Office sowie dazugehörige Chefs und Mitarbeiter managt. Und sehr wahrscheinlich haben Sie auch mehr als ein Office-Seminar besucht und fragen sich, wie Sie sich jetzt noch weiterentwickeln, Ihre Zukunftschancen im Job sichern und Ihre Erfahrung noch besser einbringen können.
Als Veranstalter des ersten Kongresses für erfahrene Office-Frauen wissen wir mittlerweile, welche Themen Sie vertiefen und welche wichtigen Skills Sie trainieren sollten - so werden Sie Ihren vielen unterschiedlichen Rollen im Office gerecht!
Stark in neuen Rollen: Entwerfen Sie Ihr Erfolgsprofil
Tools und Skills für Ihre neuen Rollen
Sie erfahren spannende Themen und eine neue Definition Ihrer "Rolle(n)“ im Office. Durch das Einbringen Ihrer Anliegen und Themen sowie durch Diskussionen mit Kolleginnen und der Trainerin erhalten Sie neue Impulse und Lösungsansätze für Ihren Joballtag, um sich auch künftig noch neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu stellen.
Ihre Anforderungen wachsen - und die Kompetenz Ihrer Assistentin wächst mit! Sie entlastet Sie effektiv auf höchstem Niveau und kann Ihnen noch gezielter zuarbeiten. Ihre neue Motivation führt direkt zu einer Leistungssteigerung im Office.
Margit Gätjens, Diplom-Kauffrau, ist geschäftsführende Gesellschafterin und Inhaberin der Planolog GmbH und verfügt über langjährige Erfahrung als Managementtrainerin und Coach.
Ausgebildet als Lehrerin für selbstregulierende Techniken und Regenerationskompetenz (RKT®) und zertifiziert in Structogram®, Reiss-Profile und PEP (nach Dr. Bohne), trainiert, unterstützt und coacht sie Führungskräfte, Assistentinnen und Teams bei Projekten, Kommunikation, Zusammenarbeit und persönlicher Entwicklung.
Diana Kerber, United Monolithic Semiconductors GmbH:
„Top, 100 % Weiterempfehlung,
viele neue Ideen, tolle Atmosphäre.“
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Termine und Orte: siehe unten
Dauer: 2 Tage
Zeiten:
1. Tag: 09:30 - 18:00 Uhr
2. Tag: 08:30 - 16:30 Uhr
Seminargebühr: 1.395,00 € zzgl. 19 % MwSt.
Dies beinhaltet:
Seminareinheiten
Umfangreiche Unterlagen (print und pdf)
Kaffeepausen, Mittagessen + Getränke
Qualifiziertes Weiterbildungszertifikat von OFFICE Seminare
Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie bis zur ersten Kaffeepause feststellen, dass die Weiterbildung nicht Ihren Erwartungen entspricht,
können Sie zurücktreten und erhalten die Teilnahmegebühr zu 100 % erstattet.
Veranstalter: OFFICE Seminare trainiert seit 20 Jahren Sekretärinnen, Assistentinnen und Mitarbeiterinnen im Office für die Herausforderungen der Zukunft. Die Seminare, Kongresse und Fachtagungen sind bekannt als Plattform aktueller Informationen und intensiven Praxisnutzens. Durch die enge Anbindung an die Redaktion des Fachmagazins working@office verfügen sie über aktuelle Themen und Trends am Markt.