Es gehört zu Ihren Aufgaben, Aufstellungen und Reports für Ihren Chef zu erstellen?
Dann ist es unerlässlich, dass Sie die Informationen, die über Ihren Tisch gehen, richtig einschätzen und interpretieren können.
Erfahren Sie hier, wie Sie Berichte schnell und sicher erstellen und Ihren Chef beim „Eintreiben” von Informationen wirkungsvoll entlasten, Datenmaterial richtig zusammenstellen und übersichtlich aufbereiten.
In diesem Seminar erhalten Sie das dafür notwendige Hintergrundwissen – insbesondere für das operative Controlling.
Von wegen Controller-Latein ...
So leicht sind eigene Berechnungen
Von der Budgetierung bis zum Kunden-Reporting
Controlling-Wissen auf den Punkt gebracht
Aussagekräftige Reports
Erschließen Sie sich neue Aufgaben
Controllingwissen auf den Punkt gebracht:
„Sehr informativ, hat mir sehr gut gefallen.”
S. Bornmann, HORN & BAUER GmbH & Co. KG
„Guter Einblick in Controlling und Reporting. Tabellen in kurzer Zeit vermittelt.”
V. Engelbrecht, Biogen Idec GmbH
„Seminar sehr gut sowohl für Einsteiger als auch für Personen mit Vorkenntnissen geeignet.”
B. Müller, Landesbank Baden-Württemberg
„Tolle Beispiele, Fragen werden alle beantwortet. Es macht Spaß und man lernt viel.”
K. Rath, GBW Real Estate GmbH & Co.KG
„Sehr gelungene Erklärung und Darstellung... Fachchinesisch war gestern. Mitreden ist heute.”
S. Immel, Smith & Nephew Orthopaedics GmbH
„Toller Trainer! Er vermittelt die Themen sehr strukturiert und verständlich
und gibt viele Beispiele aus der Praxis.”
T. Pursche, Novartis Pharma GmbH
„Diese Veranstaltung verschafft einen guten Überblick über die
Definitionen im Bereich Controlling und Reporting.”
B. Richter, LEONI AG
„Gutes Seminar als Einstieg in die Controllingwelt.”
N. Büttner, Flughafen Stuttgart GmbH
Peter Römmlein ist seit über einem Jahrzehnt erfolgreich mit Römmlein, Sütterlin und Partner als Unternehmensberater und Managementtrainer in Berlin tätig. Unternehmen, Verbände als auch Bildungseinrichtungen zählen zu seinen zufriedenen Kunden. Seine Vorträge und Seminare sind bei Teilnehmer/innen aufgrund der Entwicklungsmöglichkeit und Kurzweiligkeit gleichermaßen beliebt. Peter Römmlein versteht es, komplexe betriebswirtschaftliche Inhalte verständlich darzustellen.
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Lehrgangsgebühr: 1.995 € (zzgl. der gesetzlichen MwSt.)
Gemeinsam gut: Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der
Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass.
*Inklusive Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation.
Teilnahme auch online möglich – mit Preisvorteil: Jeder Präsenztermin wird gestreamt – Sie können also völlig ortsabhängig online teilnehmen! Seien Sie live dabei und interagieren Sie mit Referenten und Teilnehmern. Sie sparen 200 € gegenüber der normalen Seminargebühr!