Mit dieser Ausbildung eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven.
Gewinnen Sie einen fundierten Überblick zu allen Aufgabengebieten einer modernen Management-Assistentin und profitieren Sie von den langjährigen Praxiserfahrungen Ihrer Experten.
In zahlreichen Fallstudien, Übungen und Präsentationen in der Gruppe vertiefen Sie Ihr Wissen individuell und praxisnah. Machen Sie sich als professionelle Management-Assistentin unverzichtbar.
Ihre Teilnahme am Ausbildungslehrgang ist ein wichtiger Schritt, neue fachliche Kompetenzen zu erwerben und persönlich voranzukommen.
Ein Wegweiser für optimale und vertrauensvolle Zusammenarbeit: Machen Sie sich unverzichtbar für Ihren Chef und meistern Sie wachsende Anforderungen situationsgerecht, flexibel und kompetent. Die Themen sind Informationsmanagement, Gesprächskompetenz, Prioritätensetzung, effektives Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Weitere Informationen zu diesem (auch einzeln buchbaren) Seminar finden Sie hier.
Fundiertes betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen wird immer wichtiger, um Vorgänge richtig einzuschätzen und als kompetente Ansprechpartnerin für das Management zu punkten. Verschaffen Sie sich u. a. Kenntnisse über Bilanzen, Accounting, Rechnungslegungs-vorschriften, Kostenrechnung sowie Trends in der betrieblichen Praxis.
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Führungswissen für die professionelle Assistenz
Optimieren Sie Kommunikation und Gesprächsführung im Führungsalltag sowie im Umgang mit Kollegen auf allen Ebenen. So bringen Sie in der Mittlerrolle zwischen Chef, Kollegen und Team verschiedenste Interessen geschickt unter einen Hut. Sie lernen: Feedback geben, klug vermitteln, knifflige Situationen meistern und Konflikte lösen.
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Präsentationen und Vorlagen mit Struktur
Hier erhalten Sie das Rüstzeug, mit dem Sie schnell und systematisch Unterlagen aufbereiten und Präsentationen in Form bringen. Das pyramidale Prinzip hilft Ihnen, Informationen klar aufzubereiten, Botschaften überzeugend zu formulieren und Aussagen zu visualisieren. Sie erstellen Konzepte, Berichte und Präsentationen.
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Damit Sie als „Fels in der Brandung“ und als Mittlerin zwischen den Stühlen die Dinge im Griff haben.
Schwierige Situationen, Gespräche und Konflikte im Alltag zu meistern, gehören zu Ihrem Alltag. Lernen Sie hier, wie Sie in solchen Situationen angemessen und gelassen reagieren. Für den guten
und produktiven Umgang miteinander ist es dabei wichtig, die eigene Wirkung auf andere zu verstehen sowie die Reaktion anderer richtig einzuordnen.
Detaillierte Informationen zu diesem (auch einzeln buchbaren) Seminar finden Sie hier.
Controllingwissen auf den Punkt gebracht: Sie lüften das Geheimnis wichtiger Kennzahlen und können Fragen stellen, die Sie so im Unternehmen nicht stellen wollen. Sie gewinnen Sicherheit beim Erstellen von Berichten und der Übernahme von Aufgaben im operativen Controlling.
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Effektiv und strukturiert arbeiten
Hier finden Sie geeignete Tools für das selbstständige „Aufgabenmanagement”. Sie lernen, Teams zusammenzubringen, zu motivieren und besser zu steuern sowie die richtigen Prioritäten zu setzen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Ihr Anliegen gut präsentieren und mit Stress und Druck besser umgehen.
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Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung
und eine Rechnung. Sie können das Ausbildungsprogramm komplett oder jedes der angebotenen Seminare einzeln buchen. Bei Buchung eines Seminars beträgt die Teilnahmegebühr € 1.895,–, bei Buchung
des zweiten Seminars € 1.745,– , bei Buchung des dritten Seminars € 1.695,– , bei Buchung des vierten Seminars € 1.645,–.
Sie sparen gegenüber der Einzelbuchung also € 600,–
Übersicht:
In der Teilnahmegebühr sind Business Lunch, Erfrischungsgetränke, Get-Together und umfangreiche Dokumentationsunterlagen enthalten. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
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... und wähle 3 zusätzliche Wahlmodule aus:
Bei Buchung eines Seminars beträgt die Teilnahmegebühr € 1.895,–, bei Buchung des zweiten Seminars € 1.745,– , bei Buchung des dritten Seminars € 1.695,– , bei Buchung des vierten Seminars € 1.645,–. Sie sparen gegenüber der Einzelbuchung also € 600,–
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