Wir alle sind bereits mitten drin, im digitalen Office. Der Büroalltag verändert sich in immer rasanterem Tempo und es gilt, sowohl „alte Bekannte“ wie Outlook und OneNote optimal einzusetzen als auch, neue Programme und Arbeitsmethoden für sich zu entdecken und zu nutzen.
Bei Ihnen laufen täglich zahlreiche Nachrichten und Informationen zusammen, die Sie effektiv und langfristig sinnvoll managen müssen?
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie im digitalen Office optimal arbeiten und erhalten praxisnahe „Tipps und Tricks“ für Ihr Office Management.
Outlook
Informationsaustausch
Filesharing
Abstimmungen
Aufgabenmanagement
Digitale Apps für Smartphone & Co.
Herr Thomas Müller
ist seit über 17 Jahren als Trainer und IT-Berater speziell im Office Umfeld tätig. „Freude und Spaß sind die Grundzutaten für ein erfolgreiches Seminar“ – genau das ist sein Motto für jedes
Seminar, denn nur Spaß und Freude können nach dem Verständis von Herrn Müller ein zielführendes Lernen ermöglichen.
Der gelernte Informationstechnologische Assistent hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsinformatik und ist zudem Certified IT-Business Consultant /geprüfter IT–Berater (IHK).
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Zeit:
Veranstalter: Wbildung Akademie GmbH
Seminargebühr: 690,00 € zzgl. MwSt.
In der Teilnahmegebühr sind Seminarunterlagen sowie eine Teilnahmebestätigung enthalten, bei Präsenzseminaren außerdem Tagungsgetränke, Mittagessen und Pausenverpflegung wie Obst und Gebäck.