OneNote - das Wundertool für digitale Chefassistenz

Kennenlernen, reinschnuppern, ausprobieren


OneNote für Assistenz und Sekretariat
Sie haben schon von OneNote gehört, aber noch nicht damit gearbeitet? Sollten Sie aber!

Mit OneNote revolutionieren Sie Ihre eigene Arbeit, die Zusammenarbeit mit Ihrer Chefin/Ihrem Chef und im Team. Wenn Sie und Ihr Chef OneNote einmal kennengelernt haben, möchten Sie garantiert nicht mehr darauf verzichten. OneNote ist ein digitales Notizbuch, das Sie und Ihren Chef überallhin begleitet. Sie sorgen damit für den Informationsfluss und die Sicherheit in der Organisation, die Sie sich wünschen.

 

OneNote ist unter anderem perfekt für Protokolle, Reiseorganisation, Eventmanagement, als Infopool zum schnellen Wiederfinden und vieles mehr.

Lassen Sie sich in einem 2-stündigen Online-Seminar begeistern und lernen Sie OneNote kennen.

 

Mein Tipp: Schauen Sie nach, ob OneNote auf Ihrem Rechner installiert ist. Suchen Sie in den Programmen danach.

Die wichtigsten Themen dieses Seminars

  • Wie Sie ein Notizbuch anlegen und strukturieren
  • Wie Sie andere Personen für Inhalte freigeben oder sperren
  • Seiten mit Checklisten strukturieren
  • Anwendungsmöglichkeiten für Ihre tägliche Arbeit
  • In Meetings Protokoll führen
  • Digitales Reisemanagement für Ihren Chef
  • Checklisten für die Organisation von Veranstaltungen anlegen
  • Wie Sie immer an alles denken: OneNote mit den Aufgaben von Outlook verknüpfen

Ihre Trainerin Claudia Marbach

Claudia Marbach
Ihre Trainerin: Orga-Expertin Claudia Marbach


... ist eine der gefragtesten Trainerinnen für die moderne Assistenz und begeistert jedes Jahr circa 1 500 Sekretärinnen und Assistentinnen in über 100 Trainings.

 

Sie hat in den letzten 20 Jahren hunderte von Fachartikeln veröffentlicht und tausende von Briefen und E-Mails für ihre Kunden getextet.

 

Sie bloggt rund um die Themen Kommunikation und Organisation, ist Autorin von über 20 Fachbüchern und begeistert ihre Teilnehmer mit Fachkompetenz, Leidenschaft und Humor.

 


Die 7 Vorteile für Sie, wenn Sie an einem Claudia Marbach-Onlinetraining teilnehmen:

  1. Sie gehen in Zeiten von COVID-19 gesundheitlich auf Nummer sicher.
  2. Sie sparen Reisekosten und Zeit.
  3. Sie können, fast wie im Präsenzseminar, Fragen stellen und sich mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern austauschen.
  4. Sie lernen bei ihr mit viel Spaß.
  5. Sie können bis 2 Wochen vor dem Training kostenlos stornieren.
  6. Sie können jederzeit auf ein Präsenztraining umbuchen.
  7. Sie werden gespannt und motiviert an Ihren Arbeitsplatz zurückkehren und es kaum abwarten können, das Gelernte in die Tat umzusetzen..

Gratis-Download – exklusiv bei uns:

Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox

Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.

 

Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:

 

  • Lügen für Ihren Chef: So sagen Sie Termine ab, auf die er keine Lust hat
  • Beileidsschreiben: Wie Sie angemessen kondolieren
  • So schlagen Sie in Verhandlungen mehr Geld für sich heraus
  • Geschäftsbriefe auf Englisch
  • Profitipps rund ums Telefonieren (inkl. der 10 Todsünden beim Telefonieren)

Alle Daten auf einen Blick:

Teilnahme-Zertifikat von Claudia Marbach
Diese Teilnahmebestätigung gehört nach dem Seminar Ihnen! So weisen Sie nach, dass Sie sich auf höchstem Niveau weiterbilden und auf dem Laufenden sind.

Dauer: jeweils von 13 bis 15 Uhr

 

Veranstalter: Claudia Marbach - Seminare und Coaching

Seminargebühr:

  • 175,00 € zzgl. 19 % MwSt.

Im Seminarpreis sind Seminarunterlagen und Ihr Teilnahmezertifikat enthalten.