Künstliche Intelligenz – insbesondere ChatGPT – ist in aller Munde. Sie soll uns die Arbeit erleichtern, Zeitersparnis bringen und für kreative Impulse sorgen. Speziell zum Formulieren und Kürzen von Texten oder verschriftlichen von Stichpunkten kann KI im Bereich Assistenz ein hilfreicher Begleiter sein und Schreibprozesse beschleunigen.
In diesem Online-Seminar lernen Sie, wie Sie sich ChatGPT oder anderen gängige Tools wie z. B. Google Bard oder Bing mit GPT 4.0 zunutze machen können, um Ihre Texte wie z. B. Einladungen, Anschreiben, Präsentationen, Newsletter oder Social-Media-Beiträge in Worte fassen und komplexe Ideen in klare, verständliche und ansprechende Nachrichten zu verwandeln.
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Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Die Online-Seminare finden mittels Microsoft Teams statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Brigitte Graf
Selbstständige Referentin und Coach
Sie ist als Referentin und Coach in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung sowie für IT-Anwendungen und Business-Tools im Bereich der Büroorganisation tätig.
Sie ist nach kaufmännischer und pädagogischer Ausbildung auch zertifizierte Trainerin nach dem European communication certificate® und bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der Weiterbildung von Zielgruppen wie Sekretärinnen oder Fach- und Führungskräften unterschiedlicher Unternehmensbereiche aktiv.
Die Kombination von kaufmännischem Wissen, Know-how im Office-Bereich und den Themen zur Persönlichkeitsbildung bietet ihren Seminaren die Möglichkeit, auch trockenen Stoff lebhaft und interessant darzustellen.
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Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Seminargebühr: 199,00 € (zzgl. der gesetzlichen MwSt.)
Dauer: 90 Minuten – zu den technischen Voraussetzungen für das Online-Seminar
Veranstalter: Verlag Dashöfer