Business English: Englisch am Telefon - Professional

Business English: English on the Phone - Level II

Business-Englisch am Telefon
Für alle, die bei englischen Telefonaten "ins nächste Level" wechseln wollen

Dieses Seminar glänzt durch eine Reihe von Profitipps, die Sie sofort in die tägliche Praxis umsetzen können und die Ihnen als Nicht-Muttersprachlerin Komplimente und Anerkennung bringen werden.

 

Durch das Üben neuer „phrases” und besonderer englischer Formulierungen werden Sie tiefer in die Welt des englischen Telefonierens eintauchen und so für (fast) jede Situation „fit gemacht”, weil Sie einfach wortgewandter sind.

 

Erfahren Sie in diesem Seminar, was up-to-date ist.

 

Inhalt des Seminars:

  • Do language exercises to refine your English skills
  • "Yes, please." How to handle headhunters and salesmen from abroad
  • Practice different situations on the phone - enquiries, orders, complaints
  • Work on understanding your business partners in China, Japan, France, everywhere!
  • Learn how to handle conflicts on the phone

Ihre Trainerin: Anne Hodgson

Anne Hodgson
Anne Hodgson

Die Amerikanerin Anne Hodgson (MA Geschichte und Politik) ist seit 1998 freiberufliche Sprach- und Kommunikationstrainerin und Autorin für Englisch für den Beruf.

Ihre Trainings für Sekretärinnen, Assistentinnen und Projektmanager/innen aus allen Bereichen der Wirtschaft und Wissenschaft sind ausgesprochen praxisnah.

Neben ihrem fachlichen Know-how, dem Praxisbezug ihrer Trainings und ihrem motivierenden Vortragsstil, zeichnen sich die Trainings von Ms. Hodgson durch ihr Einfühlungsvermögen für die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Teilnehmerinnen aus. Sie nimmt den Teilnehmern die Hemmung, in der fremden Sprache frei zu kommunizieren.


Ihr Nutzen:

  • Sie treten noch sicherer und kompetenter im globalen Business-Alltag auf.
  • Sie meistern selbst schwierige Telefonate professionell und selbstbewusst.

Gratis-Download – exklusiv bei uns:

Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox

Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.

 

Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:

 

  • Lügen für Ihren Chef: So sagen Sie Termine ab, auf die er keine Lust hat
  • Beileidsschreiben: Wie Sie angemessen kondolieren
  • So schlagen Sie in Verhandlungen mehr Geld für sich heraus
  • Geschäftsbriefe auf Englisch
  • Profitipps rund ums Telefonieren (inkl. der 10 Todsünden beim Telefonieren)

Alle Daten auf einen Blick:

Dauer: 1 Tag

Zeiten: 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstalter: Akademie für Sekretariat und Büromanagement

Seminargebühr:  475,00 € zzgl. MwSt.

Im Seminarpreis sind umfangreiche Seminarunterlagen, Ihr Teilnahmezertifikat, Mittagessen inklusive eines Softgetränks, Kaffeepausen mit Snacks und Getränken enthalten.

 

Zufriedenheitsgarantie: Sollte Ihnen das Seminar nicht gefallen, haben Sie die Möglichkeit, bis zur ersten Mittagspause zu gehen. Sie erhalten dann die volle Seminargebühr zurück.

 

Veranstaltungsort und Hotelzimmer: Die Seminare finden in gut erreichbaren Seminarhotels statt. An jedem Standort steht für Sie im Tagungshotel ein
Zimmerkontingent zum Abruf bereit. Die Kontaktdaten als auch den jeweiligen Zimmerpreis erhalten Sie nach Ihrer verbindlichen Anmeldung bis spätestens vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn per Post. Gerne nennen wir Ihnen das voraussichtliche Seminarhotel auch schon vorab - geben Sie uns bitte Bescheid, für welches Seminar und welchen Termin Sie sich interessieren.