A dynamic seminar designed to make you the “office writing and telephone expert”!
Kommt es immer mal wieder vor, dass Sie mit ausländischen Geschäftspartnern oder Kunden korrespondieren oder telefonieren müssen? Klingen Ihre Briefe und E-Mails dabei immer gleich, weil Ihnen schlichtweg eine moderne Formulierung fehlt?
Oder verschwenden Sie viel mehr Zeit mit der Suche nach dem richtigen englischen Begriff, als nötig? Wenn Sie mit einem englischsprachigen Kunden telefonieren, wissen Sie häufig nicht, was Sie sagen sollen oder verstehen nicht, worum es geht?
Nehmen Sie an diesem Seminar teil und Sie werden ab sofort englische Briefe und E-Mails schreiben, die Ihren ausländischen Kunden imponieren werden!
Auch Telefonieren wird für Sie ab sofort ein Kinderspiel sein, denn die Trainerin (Muttersprachlerin) zeigt Ihnen, wie Sie mit den neuesten „phrases“ Ihren Grundwortschatz auffrischen und so für (fast) jede Situation am Telefon fit gemacht werden! Überzeugen Sie durch Ihre Kompetenz und mehr Sicherheit in der englischen Sprache!
Sie sind in diesem Seminar gut aufgehoben, wenn Sie über „Realschul-Englischkenntnisse” oder eine ähnliche Schulbildung verfügen.
1. Tag: english on the phone
2. Tag: emails and letters
Die Amerikanerin Anne Hodgson (MA Geschichte und Politik) ist seit 1998 freiberufliche Sprach- und
Kommunikationstrainerin und Autorin für Englisch für den Beruf.
Ihre Trainings für Sekretärinnen, Assistentinnen und Projektmanager/innen aus allen Bereichen der Wirtschaft und
Wissenschaft sind ausgesprochen praxisnah.
Neben ihrem fachlichen Know-how, dem Praxisbezug ihrer Trainings und ihrem motivierenden Vortragsstil, zeichnen sich die
Trainings von Ms. Hodgson durch ihr Einfühlungsvermögen für die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Teilnehmerinnen aus. Sie nimmt den Teilnehmern die Hemmung, in der fremden Sprache frei zu
kommunizieren.
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Dauer: 2 Tage
Zeiten: 1. und 2. Tag: 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Veranstalter: Akademie für Sekretariat und Büromanagement
Seminargebühr: 995,00 € zzgl. MwSt.
Im Seminarpreis sind umfangreiche Seminarunterlagen, Ihr Teilnahmezertifikat, Mittagessen inklusive eines Softgetränks, Kaffeepausen mit Snacks und Getränken enthalten.
Zufriedenheitsgarantie: Sollte Ihnen das Seminar nicht gefallen, haben Sie die Möglichkeit, bis zur ersten Mittagspause zu gehen. Sie erhalten dann die volle Seminargebühr zurück.
Veranstaltungsort und Hotelzimmer: Die Seminare finden in gut erreichbaren Seminarhotels statt. An jedem Standort steht für Sie im Tagungshotel ein Zimmerkontingent zum Abruf bereit. Die Kontaktdaten als auch den jeweiligen Zimmerpreis erhalten Sie nach Ihrer verbindlichen Anmeldung bis spätestens vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn per Post. Gerne nennen wir Ihnen das voraussichtliche Seminarhotel auch schon vorab - geben Sie uns bitte Bescheid, für welches Seminar und welchen Termin Sie sich interessieren.