Wollen Sie Ihre Funktion als rechte Hand der Unternehmensführung stärken? Ist Ihre Tätigkeit stark von internationalen Einflüssen geprägt? Laufen bei Ihnen die Stricke zusammen rund um Verantwortung für Büro-Organisation, Koordination und Kommunikation? Stehen Sie möglicherweise auch vor der Aufgabe Mitarbeiter zu führen und zu delegieren – Sie haben jedoch keine Vorgesetztenfunktion?
Dann werden Sie jetzt zur kompetenten Ansprechpartnerin rund um das internationale Office-Management.
In nur 6 Monaten und mit flexibler Zeiteinteilung zum/-r Internationalen Management-Assistentin/-en
Unser Fernlehrgang zur „Internationalen Chefassistentin“ vermittelt Ihnen fundierte Business-English Kenntnisse und bietet umfangreiches Praxiswissen aus verschiedenen Kompetenzbereichen:
Ob Management-, Kommunikations- oder Verhandlungs- und Führungstechniken; Gepflogenheiten in der Korrespondenz und im Umgangston, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Projektmanagementthemen und Arbeitsrecht – Mit diesem Management-Know-how und der Schlüsselqualifikation Wirtschaftsenglisch rüsten wir Sie für Ihre Funktion als kompetente/r Chefassistent/in!
Sie wollen Ihre Karriere auf ein neues Level bringen und Ihr Business English auffrischen bzw. vertiefen? Dann ist der Fernkurs zur Internationalen Management-Assistentin genau die richtige Weiterbildung für Sie!
Melden Sie sich heute noch an und freuen Sie sich auf einen interessanten und praxisorientierten Fernkurs.
Ich bin berufstätig und habe eine Familie. Wie viel Zeit muss ich für das Lernen einplanen?
Für Menschen wie Sie haben wir den Fernkurs entwickelt. Wir wissen wie schwer es ist, sich Zeit abzuzweigen, um etwas für die Weiterbildung zu tun. Sie haben die Freiheit sich die Zeit so einzuteilen, wie es Ihnen passt. Als Richtwert veranschlagen wir für das Durcharbeiten einer Lektion und der damit verbundenen Übungsaufgaben ca. 8-10 Stunden. Für den gesamten Kurs ergeben sich damit zwischen 80-100 Stunden.
Bieten sie evtl. Lernhilfen an, wie z.B. einen Lernplan oder ähnliches?
Ja, mit Ihrem Startpaket erhalten Sie ein ausführliches Lernbegleitheft, in dem Tipps zum Selbststudium enthalten sind. Einen richtigen "Lernplan" müssen Sie sich jedoch selbst machen. Mit unserer Hilfe aus dem Lernbegleitheft ist es dies jedoch wesentlich vereinfacht. Nach dem Durcharbeiten der ersten Lektion, können Sie ungefähr abschätzen, wie lange Sie dafür gebraucht haben und sich die Zeit für die folgenden Lektionen über die Monate so einteilen, wie es Ihnen am besten passt neben Beruf und mit ausreichend Freizeit. Jeder Mensch lernt in anderer Geschwindigkeit. Bestimmt sind Ihnen manche Inhalte geläufig oder Sie sind bereits Experte auf einigen Gebieten. Dann geht es sicherlich schneller. Setzen Sie sich nicht unter Druck! Wir verlangen keinerlei Rückmeldung von Ihnen zu Ihren Fortschritten, Sie müssen keine Einsendeaufgaben bearbeiten und diese bei uns einreichen. Sie sind flexibel und frei – aber eben auch selbst verantwortlich für Ihren Erfolg.
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Start: Jederzeit möglich
Veranstalter: OFFICE SEMINARE qualifiziert seit vielen Jahren Sekretärinnen und Assistentinnen erfolgreich im Office-Management und Business-English. Durch praxisnahe, didaktisch optimal aufbereitete Inhalte trägt OFFICE SEMINARE seit über 20 Jahren zur kontinuierlichen Kompetenzerweiterung von Bürofachkaufleuten bei.
Lehrgangsgebühr: Die Gesamtkosten des Lehrgangs betragen € 1.699,– zzgl. MwSt. Die Teilnahmegbühr beinhaltet die 10 Lektionen des Fernkurses (in Englisch), den Zugang zur
Online-Plattform und alle mit dem Kurs direkt verbundenen Lernmaterialien.
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Referenten- oder Themenänderungen behält sich der Veranstalter vor.