Eine effektive Chefentlastung und -unterstützung gehört zum Anforderungsprofil einer jeden Assistenz. Sie müssen stets über Projekte und Termine informiert sein, alles im Blick haben, um so den optimalen Workflow garantieren zu können.
Neue Formen der Zusammenarbeit, Homeoffice und abwesende Chefs – Chefunterstützung wird immer digitaler. Auch Sie als Assistenz müssen sich digital organisieren, damit die reibungslose Zuarbeit klappt.
In unserem interaktiven Online-Live-Seminar erhalten Sie das Rüstzeug, das Sie für Ihre virtuelle Chefassistenz benötigen. Sie erfahren, welche digitalen Helfer Ihnen die Arbeit erleichtern und die Führungskraft wirkungsvoll unterstützen.
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Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
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Dauer: 1 Tag
Zeiten: Das Online-Seminar beginnt um 09:00 Uhr und endet um 15:00 Uhr. Pausen mit Zeit für Kaffee, Mittagessen, Snacks, Bewegung und frische Luft schnappen sind eingeplant.
Veranstalter: Akademie für Sekretariat und Büromanagement
Seminargebühr: 549,00 € zzgl. MwSt.
Im Seminarpreis sind enthalten: Umfangreiche Seminarunterlagen, Ihr Teilnahmezertifikat als PDF und Sie erhalten einen 150-Euro-Seminargutschein für ein Präsenz-Seminar der Akademie für Sekretariat und Büromanagement.