In den letzten Jahren haben viele Unternehmen auf Microsoft 365 umgestellt und besonders Outlook und OneNote werden häufig genutzt. Aber Microsoft 365 kann viel mehr! Mit Kolloaborationstools arbeiten Sie strukturiert und effizient im Team, gestalten Prozesse digital und fördern den Austausch und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen.
Wie Sie die Kollaborationstools, wie Teams, Forms, Planner, OneDrive, Sharepoint und Co. wirklich sinnvoll nutzen können, erfahren Sie in unserem zweitägigen Webinar. Schritt für Schritt lernen Sie, welches Tool Sie wofür und wann einsetzen können, um die Teamarbeit strukturiert und zeitsparend zu gestalten. Melden Sie sich am besten gleich an!
Sie benötigen Laptop oder Tablet mit Zugriff auf Microsoft 365 und MS Teams. Im Training wird eine Microsoft 365-Tenant/Umgebung vorbereitetet und vom Trainer alle relevanten Microsoft 365 Apps online eingesetzt.
Microsoft 365 Kollaborationstools
Microsoft Planner und To-Do
Microsoft Forms
Microsoft OneDrive und Sharepoint
Frank Miller ist seit 2008 als Trainer und Dozent in der Weiterbildung tätig.
Streng nach dem Grundsatz „man lernt nie aus“ konnte er in den vergangenen 10 Jahren weitreichende Zertifizierungen von Microsoft erreichen. Seit 2016 wird er jedes Jahr wieder als Microsoft Certified Trainer eingestuft.
In seinen Seminaren legt er den Schwerpunkt auf praktische Anwendungen und Umsetzungen. Durch Inhouse-Seminare und Schulungen, Beratungen, Consultings und die tägliche Arbeit behält er steht’s den Praxisbezug – streng nach seiner Devise „Aus dem Alltag – für den Alltag“!
Praxisnähe garantiert! Seine Tipps können direkt im Arbeitsalltag angewandt werden. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Training.
Gratis-Download – exklusiv
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Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Dauer: 2 Tage
Zeiten: Das Online-Seminar beginnt um 09:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr. Pausen mit Zeit für Kaffee, Mittagessen, Snacks, Bewegung und frische Luft schnappen sind eingeplant.
Veranstalter: Akademie für Sekretariat und Büromanagement
Online-Seminar: 890,00 € zzgl. MwSt.
Im Seminarpreis sind enthalten: Umfangreiche Seminarunterlagen sowie Ihr Teilnahmezertifikat als PDF.
Zufriedenheitsgarantie: Sollte Ihnen das Seminar nicht gefallen, haben Sie die Möglichkeit bis zur ersten Mittagspause zu gehen. Sie erhalten dann die volle Seminargebühr zurück.