Das Stichwort „Arbeit 4.0“ macht auch vor dem Sekretariat und dem Assistenzbereich nicht Halt: Papierarmes Büro, digitales Dokumentenmanagement, Online-Arbeiten und virtuelles Kommunikations- und Informationsmanagement sind nur einige der Themen, die dieses Berufsfeld grundlegend verändern.
Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie sich mithilfe des Programms Microsoft OneNote digital organisieren können, um die wichtigsten Vorgänge, Dokumente und Daten schnell zur Hand zu haben - ohne lange zu suchen. Melden Sie sich jetzt an und freuen sich auf einen spannenden Kurs!
Im Seminar arbeitet die Trainerin mit der Desktop-Version 2016. Eine Teilnahme mit dem Webzugang oder der Win10-App des Programms ist möglich und wird auch erklärt, verringert jedoch die praktische Umsetzbarkeit, da es bei diesen Zugängen andere und auch weniger Features gibt.
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Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Dauer: 1 Tag
Zeiten: Das Seminar beginnt um 09:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Pausen mit Zeit für Kaffee, Mittagessen, Snacks, Bewegung und frische Luft schnappen sind eingeplant.
Veranstalter: Akademie für Sekretariat und Büromanagement
Seminargebühr:
Online: 549,00 € zzgl. MwSt.
Präsenz: 645,00 € zzgl. MwSt.
Im Seminarpreis sind enthalten: Umfangreiche Seminarunterlagen sowie Ihr Teilnahmezertifikat als PDF.